Donnerstag, 7. Dezember 2017

Rückblick auf unser Gartenjahr 2017

1. Teil: Frühling

Es ist bald Ende Jahr und somit wieder Zeit für Rückblicke: In Zeitungen, im Fernsehen und Radio. Oder eben ganz persönliche Rückblicke. Lassen wir doch das Jahr Revue passieren, erinnern uns an die schönen Momente, an liebe Menschen mit denen wir Zeit verbrachten, an wunderbare Entdeckungen und Erlebnisse, die wir machen durften, an Schwierigkeiten, die wir überwunden haben...

Wir haben im 2017 viel Schönes erleben dürfen. Welch Glück, das uns unser Garten gibt! Soviel Zufriedenheit, Freude und Geborgenheit!

Aber - so viele Pflanzen und Tiere wie nie zuvor sind weltweit vom Aussterben bedroht! Und auch wir merken den Klimawandel: Heisse Sommer, lange Trockenheit...manchmal schauen wir mit Sorge in die Zukunft.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen