Dienstag, 24. Oktober 2017

Glücksrezepte




Ein glückvoller Tag war für mich in diesem Sommer auch der Besuch von Haddon Hall im Peak District Nationalpark in der Englischen Grafschaft Derbyshire.

Haddon Hall ist einer der am ursprünglichsten erhaltenen Landsitze Englands. Seine Anfänge reichen bis ins 11. Jahrhundert zurück. Haddon Hall diente verschiedentlich als  Kulisse für Fernseh- und Kinofilme, zum Beispiel auch für die von mir geliebte BBC-Serie "Jane Eyre" aus dem Jahr 2006.

Der Garten von Haddon Hall wurde in den vergangenen Jahren vom Gartendesigner Arne Maynard neu gestaltet. Ich hatte noch nie zuvor einen so wundervollen, romantischen Garten gesehen, eingebettet in die herrliche Landschaft des Peak District Nationalparks.

Link zu Haddon Hall
Video







Im Shop finden Sie schöne Kombinationen in Schwarz & Rosa, Silber & Gold


BELLES FLEURS  
http://bellesfleurs.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen